Börseplatz 1: Buchungssystem für exklusive Gemeinschaftseinrichtungen und hauseigene Lieferboxen

Über das Projekt

Der Börseplatz 1 zählt mit Sicherheit zu einer der exklusivsten Adressen des Landes. Denn in der einstigen k.k. Telegrafen Centrale entstanden 39 traumhafte freifinanzierte Luxuswohnungen wie Skyview Penthouses, Imperial Lofts und Luxusapartments in historischen Prunksälen. Exklusivität spiegelt sich auch im Service wider, denn Concierge, Degustationskeller und Frischeboxen-System für Lieferservices sind bei diesem Traumobjekt inklusive.

FRIEDEN Informatik wurde mit der Implementierung des PORTEGO Buchungssystems sowie der Anbindung eines Zutrittskontrollsystems für die Lieferboxen beauftragt. Nach der umfangreichen Beratungsphase wurde die Softwarelösung komplett an die individuellen Bedürfnisse dieses Projekts angepasst. Die davon betroffenen Bestandteile wurden von unserem Team maßangefertigt. So entwickelten wir zum Beispiel für das Buchungssystem eigene Funktionen inklusive gesonderten Berechtigungen für die Lieferanten.

Für unsere Kundinnen und Kunden achten wir auf Premium-Qualität, vom Concierge bis zum Degustationskeller. Deswegen stellen wir auch höchste Ansprüche an unsere Partner, mit denen wir unsere Visionen umsetzen wollen. Die FRIEDEN Informatik überzeugt uns nicht nur mit ihrer kompetenten Beratung. Ihre Lösungen erfüllen auch stets unsere höchsten Standards.

Mag. Benedikt Zankel

vormaliger Projektleiter Börseplatz 1 GmbH & Co KG

  • Kunde

    Börseplatz 1 GmbH & Co KG

  • Themen

    Beratung, PORTEGO Buchungssystem, Bewohnerportal, Bewohnerbetreuung, hauseigene Lieferboxen

  • Kategorie
    BERATUNGSOFTWARELÖSUNGEN